Der Förderverein Zille setzt sich gegen Ausgrenzung und für Toleranz und Integration sozial benachteiligter Menschen in Goslar ein. Vereinsziel ist es, die Arbeit des Tagestreffs Zille auf breiter Basis zu unterstützen und die Weiterentwicklung der Arbeit zu fördern.

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein

Für unsere Arbeit ist Ihre Mitgliedschaft Basis. Sie tragen unsere Idee weiter und unterstützen uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag finanziell. Mitglieder können sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen, Verbände oder Institutionen werden.

Ehrenamtliches Engagement

Sie wollen sich aktiv einbringen? Gern! Wir benötigen tatkräftige Helfer für Aktionen. Menschen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen, sind uns stets willkommen.

Wir brauchen auch Ihr Engagement

Ob einmalig oder regelmäßig. Wir freuen uns über Ihre finanzielle Unterstützung. Wir fördern mit Ihrer Spende die Arbeit und Weiterentwicklung des Tagestreffs Zille, sowie unsere aktive Vereinsarbeit.

So erreichen Sie uns:

schauen Sie mal rein!

HIER
ZilleNews, Nr. 12

Weitere Ausgaben von ...wir informieren und ZilleNews gibt es auf unserer INFO-Seite